Marc Mulia

Marc Mulia

Lehrb.

AG Schulforschung
Institut für Erziehungswissenschaft
Ruhr-Uni­ver­si­tät Bo­chum
Uni­ver­si­täts­stra­ße 150
D - 44780 Bo­chum

Telefon:
0234 / 32-21827
Mail: Raum:
Overbergstr. 17 E7

Zur Person

Marc Mulia, Jg. 1969, arbeitet seit Februar 2015 als abgeordneter Studienrat in der AG Schulforschung. Er hat Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Sozialwissenschaften in Bonn, Duisburg und Groningen (NL) studiert. Nach seinem 1. Staatsexamen arbeitete er von 1998 bis 2004 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mikrosoziologie und empirische Sozialforschung der Universität Duisburg. Von 2004 bis 2006 war er Referendar am Julius-Stursberg-Gymnasium in Neukirchen-Vluyn und seit 2006 Lehrer am Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium in Duisburg. Von 2006 bis 2008 studierte er parallel Physik(als drittes Unterrichtsfach) an der Universität Wuppertal. Ab 2011 war er als pädagogischer Mitarbeiter mit halber Stelle zum Büro Bildungsregion Duisburg abgeordnet.

Sprechstunden

Regelmäßige Sprechstunden:

Di: 11:00-12:00

Hinweise:

Die Sprechstunden in der vorlesungsfreien Zeit finden nach Vereinbarung per Mail statt.

Teile der AG Schulforschung sind umgezogen. Herr Mulia sitzt nun im Gebäude Overbergstr. 17. (Haltestelle der U35: Lennershof)

Arbeitsbereiche